RIAN präsentiert Video zu seinem Ö3-Hit "Holding On"

Im Video zu "Holding On" lässt der Kärntner Newcomer das Herz so mancher Frau höher schlagen
Im Video zu "Holding On" lässt der Kärntner Newcomer das Herz so mancher Frau höher schlagenGlobal Rockstar / Illuminati Films / RIAN
"Heute" zeigt exklusiv das Video zur neuen Single des 25-Jährigen Pop-Talents.

Bereits seine Debütsingle "Belong to you" bescherte dem Wahl-Wiener mit Kärntner Wurzeln 2018 einen Radioerfolg. Es folgten Auftritte im Vorprogramm von Stars wie Max Giesinger und Cro. Jetzt meldet sich RIAN mit seiner neuen Single "Holding On" und einem knallig bunten, nicht ganz ironiefreien Video zurück.

"Am lautesten musste ich lachen, wenn mich eine abserviert hat", erinnert sich RIAN an den Videodreh. Und die Geschichte darf durchaus autobiographisch verstanden werden: "Ich mache mich in dem Musikvideo nicht öfter zum Deppen als im echten Leben. Man ist gerne zu cool für die Liebe, wenn man jung ist."

"Sonst zieh' ich einfach mein Leiberl aus"

Dass seine Musik mittlerweile in den großen Flächenradios angekommen ist, verstetzt vor allem Freunde und Familie regelmäßig in Aufregung: "Ich bekomme jedes mal zwanzig Nachrichten aufs Handy, wenn der Song im Radio läuft. Und ich freue mich ja genauso darüber. Wenn die Nachrichten weniger werden, muss ich mir Sorgen machen."

Für das Musikvideo hat sich RIAN keine geringere Crew geleistet als die Wiener "Illuminati Films", die schon Videos für Cro, Tim Bendzko und Yvonne Catterfeld umgesetzt haben.

Im Privatleben ist RIAN übrigens noch Single: "Vielleicht meldet sich ja nach dem Video jemand – sonst zieh' ich im nächsten einfach mein Leiberl aus".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
CroTim BendzkoYvonne Catterfeld

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen