Szene

Ricardo Medina Jr. wieder auf freiem Fuß

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: twitter/realrickmedina

Ricardo Medina Jr. (37) schaffte es am Dienstag mit einer dramatischen Geschichte in die Schlagzeilen. Er wurde verhaftet, weil er angeblich seinen Mitbewohner mit einem Schwert erstochen haben soll. Jetzt ist der Schauspieler wieder auf freiem Fuß und gibt ein erstes Statement ab.

(37) schaffte es am Dienstag mit einer dramatischen Geschichte in die Schlagzeilen. Er wurde verhaftet, weil er angeblich seinen Mitbewohner mit einem Schwert erstochen haben soll. Jetzt ist der Schauspieler wieder auf freiem Fuß und gibt ein erstes Statement ab.

Rick ist bekannt durch die Serie "Power Rangers Wild Force" und ist als Cole Evans aka. Red Wild Force Ranger für viele junge Menschen ein Held. Doch der Schauspieler wurde am Samstag von der Polizei festgenommen. Er soll seinen Mitbewohner Joshua Suttler im Streit mit einem Schwert erstochen haben.

Der 37-Jährige wurde bereits am Dienstag, nach seinem Gerichtstermin, aus der Haft entlassen. Es gebe keinen Anlass für weitere Ermittlungen gegen Rick, so der Bezirksstaatsanwalt von Los Angeles. Die Untersuchungen gehen natürlich weiter. Sollte die Polizei fündig werden kann Medina zu einem späteren Zeitpunkt erneut verhaftet und angeklagt werden.

Erstes Statement

Direkt nach seiner Freilassung ergriff der Schauspieler die Chance sich selbst zu den Geschehnissen zu äußern. "Es tut mir so so so Leid, was passiert ist. Ich bin sehr froh, aus dem Gefängnis raus zu sein und meine Anteilnahme geht an die Familie Suttler", sagte Ricardo den Reportern. 

;