Er hat "Ja" gesagt

Riccardo Simonetti und sein Partner haben sich verlobt

Nach mehreren Jahren Beziehung wagen Riccardo Simonetti und sein Partner  den nächsten Schritt. Die Nachricht teilt der Influencer auf Insta.

20 Minuten
Riccardo Simonetti und sein Partner haben sich verlobt
Riccardo Simonetti wird bald heiraten.
IMAGO/APress

Auf Instagram gab der deutsche Influencer Riccardo Simonetti bekannt, dass er "Ja" gesagt hat. Der Antrag seines Freundes rührte den 30-Jährigen zu Tränen. "Ich habe lange darüber nachgedacht, ob und wie ich euch davon erzähle, aber ich finde die richtigen Worte nicht", meint der Moderator glücklich. 

Seinen Partner hielt der Bestseller-Autor stets aus der Öffentlichkeit raus. Laut mehreren deutschen Medien soll er aber Steven heißen. Auch auf dem Verlobungsfoto ist das Gesicht des Mannes großteils verdeckt. Riccardo hält seine Hand, an der der Verlobungsring steckt, darüber. Trotzdem ist ersichtlich, dass Steven über beide Ohren grinst.

VIDEO >> Star-News des Tages

Riccardo Simonetti wird mit Glückwünschen überhäuft

Dass der Antrag romantisch war, sieht man auf einem weiteren Foto, dass Simonetti gepostet hat. Es zeigt ein Wohnzimmer im Kerzenlicht und voller roter Herzballons. Auch den Ring zeigt er in einem Bild von nah. Es handelt sich um ein goldenes Modell aus einem dünnen Diamantband. Der Ring prangt passend direkt neben seinem Herztattoo am kleinen Finger.

In kurzer Zeit sammeln sich unter dem Beitrag die Glückwünsche der prominenten Freundinnen und Freunde. Mega-Influencerin Caro Daur (28) kommentiert zwei rote Herzen. "Tokio Hotel"-Frontmann Bill Kaulitz (34) ist ebenfalls aus dem Häuschen. "OMG! Yes! Wie toll", schreibt der Sänger zu den Fotos.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    20 Minuten
    Akt.