Szene

Rich the Kid nach blödem Quadstunt schwer verletzt

Der Ersthelfer am Unfallort befürchtet bleibende Schäden bei Rapper Rich the Kid nach einem Unfall mit seinem ATV.

Heute Redaktion
Teilen

Klein, wendig, schnell, viel unter der Motorhaube aber kaum Schutz: Mit einem UTV (Utility Terrain Vehicle) kann man ordentlich viel Gas geben, Spaß haben und Blödsinn machen. Außer man passt nicht auf und ist leichtsinnig. Dann wird aus dem Spaß ganz schnell Ernst.

Das hat Rapper Rich the Kid am Sonntag schmerzhaft lernen müssen. Mit einem Freund und seinem Polaris RZR 4-wheeler preschte der 26-Jährige durch Calabasas in Kalifornien.

Quad überschlägt sich

Ein Augenzeuge berichtete "TMZ", dass die beiden vom Asphalt auf einen unbefestigten Platz abbogen. Dort begannen sie, mit Donuts (siehe Video unten) kräftig Staub aufzuwirbeln.

Plötzlich verlor Rich die Kontrolle über sein Vehikel, überschlug sich und landete auf seinem nicht vorhandenen Dach.

Sanitäter: "Ich hoffe, du bist kein Gitarrist"

Feuerwehr und Rettung eilten sofort zum Unfallort. Rich wurde noch am Unfallort erstversorgt. Am meisten hat seine rechte Hand abbekommen.

Picture

Der Sanitäter soll den Rapper noch vor Ort gewarnt haben, dass er für den Rest seines Lebens Probleme haben wird, seine verletzte Hand richtig zu bewegen. "Ich hoffe, du bist kein Gitarrist", soll der Ersthelfer gesagt haben.

Im Spital wurde festgestellt, dass Rich zusätzlich zu einem tiefen Schnitt auch zumindest einen gebrochen Knochen in der Hand hat.

Was ist ein Donut?

(lam)