Szene

Richard Gere kauft Haus in Madrid

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood-Star und Frauenschwarm Richard Gere (66) scheint es mit seiner spanischen Freundin Alejandra Silva (33) ernst zu meinen. Der Schauspieler kauft sich mit seiner Pretty Woman ein Liebesnest in Madrid.

Hollywood-Star und Frauenschwarm (66) scheint es mit seiner spanischen Freundin Alejandra Silva (33) ernst zu meinen. Der Schauspieler kauft sich mit seiner Pretty Woman ein Liebesnest in Madrid. 
Das Haus befindet sich im Nobelviertel Colonia de Fuente del Berro. Zu den neuen Nachbarn zählen unter anderem Infantin Elena.

Seit Juni 2015 ist der Hollywood-Schauspieler nun mit der Unternehmerin Silvia liiert und scheint nun mehr Zeit mit seiner Liebsten und ihren drei Söhnen aus erster Ehe verbringen zu wollen. 

Eigentlich ist Gere noch mit seiner Ex-Frau Carey Lowell (55) verheiratet, doch die Scheidung soll so schnell wie möglich durchgezogen werden. Der Actor hat nämlich vor, seiner neuen Freundin zu heiraten und mit ihr eine Familie zu gründen, wie es in diversen Medien heißt.