Szene

Richard Gere (69) holt sich Segen von Dalai Lama

Der Schauspieler und seine Frau Alejandra erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Heute Redaktion
Teilen

Zuerst waren es Gerüchte, jetzt ist es offiziell: Alejandra, die Frau von Richard Gere, ist schwanger! Die 35-jährige Aktivistin und Geschäftsfrau postete auf Instagram ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie Dalai Lama und ihr Ehemann ihren Babybauch streicheln.

Segen von Dalai Lama

"Ein sehr besonderer Moment vor nur wenigen Minuten. Wir bekommen den Segen für das Wertvolle, das uns erwartet. Wir konnten es nicht sagen, bevor wir es dem Dalai Lama mitgeteilt haben.", schrieb sie dazu. Das Foto ist in Rotterdam entstanden.

Erstes gemeinsames Kind

Seit den 90er Jahren ist Richard Gere bekennender Buddhist und mit dem 14. Dalai Lama (Tenzin Gyatso) gut befreundet. Der Schauspieler und Alejandra heirateten im April diesen Jahres. Beide haben jeweils einen Sohn aus früheren Beziehungen.

;