Szene

Richard Gere (68) wird zum zweiten Mal Vater

Filmstar Richard Gere und die spanische PR-Managerin Alejandra Silva erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Heute Redaktion
Teilen

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Richard Gere und seine 33 Jahre jüngere Frau getraut haben. Jetzt, vier Monate später, ist die 33 Jahre jüngere PR-Managerin Alejandra Silva schwanger, wie die spanische Tageszeitung "ABC" berichtet. Offiziell bestätigt wurde das allerdings nicht.

Für den "Pretty Woman"-Darsteller ist es das zweite Kind. Mit der Schauspielerin Carey Lowell ("James Bond 007 - Lizenz zum Töten") hat er einen gemeinsamen Sohn namens Homer. Die beiden waren 14 Jahre verheiratet. Auch Silva hat bereits ein Kind. Aus ihrer früheren Ehe stammt ihr fünfjähriger Sohn namens Alberto. (red)

Mehr zum Thema