Richard Gere (69) ist wieder Papa geworden

Die Frau von Schauspieler Richard Gere hat vor wenigen Tagen ein kleines Kind zur Welt gebracht.
Nachwuchs bei Richard Gere und seiner Ehefrau Alejandra: Die 35-Jährige hat einen gesunden Bub zur Welt gebracht. Wie das spanische Magazin "Hola!" berichtet, ist der Wonneproppen kurz vor Geres 70. Geburtstag geboren worden. Für den Schauspieler und seine Gattin ist es das erste gemeinsame Kind. Wie der Kleine heißt, ist nicht bekannt.

Erst im Dezember teilte die PR-Beraterin ein Foto von ihrem Babybauch auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Ich bin so glücklich! #glücklichesMädchen".



CommentCreated with Sketch.5 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Hochzeit im April 2018

Silva und Gere sind seit 2014 ein Paar, im April 2018 gaben sie sich das Ja-Wort. Beide haben jeweils ein Kind aus früheren Beziehungen. Gere hat einen Sohn (Homer, 18) aus der Ehe mit dem Model Carey Lowell, Silva den sechsjährigen Albert aus ihrer Ehe mit dem Geologen Govind Friedland.

(LM)

Nav-AccountCreated with Sketch. LM TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsBabyRichard Gere

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren