Richard Lugner beklebt Cathys alten Porsche

Bild: zVg
Richard Lugners rührt fleißig die Werbetrommel für das Musical "Santa Maria" - doch seine Ex Cathy dürfte das weniger freuen.

Richard Lugners Ex-Frau "Mausi" Christina Lugner ist die Schirmherrin des neuen Roland Kaiser-Musicals "Santa Maria" -

Nun rührt auch Richie selbst fleißig die Werbetrommel für sein "Mausi".

Er ließ seinen Porsche nun sogar mit einem "Santa Maria"-Logo bekleben.

Wobei "sein Porsche" nicht ganz richtig ist - eigentlich handelt es sich um das Auto seiner Ex-Frau Cathy!

Lugner hat ihn zwar gekauft, doch als die beiden noch ein Paar waren hat nur sein "Spatzi" ihre Runden damit gezogen.

Ob es Cathy so recht ist, was "Mörtel" mit ihrem Flitzer angestellt hat?

(vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenBildung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen