Peppino Teuschler gestorben

Richard Lugner & Co: Große Trauer um Promi-Schneider

Stars und Sternchen schwörten auf seinen Zwirn und seine Beratung: Promi-Schneider Josef "Peppino" Teuschler ist gestorben.

Heute Entertainment
Richard Lugner & Co: Große Trauer um Promi-Schneider
Josef "Peppino" Teuschler ist 91-jährig verstorben.
Andreas Tischler

Auffallen, das war sein Ding! Und dafür liebten ihn seine Kunden, dazu zählten Arnold Schwarzenegger, Plácido Domingo, Luciano Pavarotti oder Franz Beckenbauer. Aber auch Richard Lugner schwörte auf den feinen Zwirn von Josef "Peppino" Teuschler. Der beliebte Promi-Schneider ist im 91. Lebensjahr friedlich eingeschlafen und die Society trauert.

"Peppino" mit Jazz Gitti
"Peppino" mit Jazz Gitti
Mirjam Reither / picturedesk.com

Große Trauer um Promi-Schneider

Klein, aber oho! Teuschler war beliebt. Nicht nur wegen seiner bunten Outfits, sondern auch wegen seinem sonnigen Gemüt und zählte zu den Großen in seinem Geschäft.

Richard Lugner ließ seine Fräcke stets bei ihm schneidern, vertraute Peppino also für seine Lieblingsveranstaltung des Jahres.

Richard Lugner, hier mit Larry Hagman bei Promi-Schneider Peppino Teuschler
Richard Lugner, hier mit Larry Hagman bei Promi-Schneider Peppino Teuschler
GEORG HOCHMUTH / APA / picturedesk.com

Aber auch Arnold Schwarzenegger und viele andere Stars und Sternchen, wie Plácido Domingo, Luciano Pavarotti oder Franz Beckenbauer vertrauten auf seine Künste.

Am Dienstag ist der gebürtige Burgenländer 90-jährig in seiner Heimatgemeinde Stotzing verstorben. Am 25. Juni soll Teuschler in seiner Heimatgemeinde Stotzing, deren Ehrenbürger er war, beigesetzt werden.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/168
Gehe zur Galerie
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Der bekannte Promi-Schneider Josef "Peppino" Teuschler ist im Alter von 91 Jahren verstorben, was bei Prominenten wie Arnold Schwarzenegger, Plácido Domingo, Luciano Pavarotti und Franz Beckenbauer große Trauer auslöst
    • Teuschler war für seine bunten Outfits und sein sonniges Gemüt bekannt und genoss einen hervorragenden Ruf in der Gesellschaft
    • Er wird in seiner Heimatgemeinde Stotzing beigesetzt
    red
    Akt.