Richard Lugner: "Darum heirate ich Spatzi"

Bild: Franz Neumayr
"Schauen Sie, ich wollt ja wirklich nie mehr heiraten. Aber Spatzi wollte es unbedingt, dann erfülle ich ihr halt den Wunsch", seufzt Lugner ins Telefon. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, sogar die Hochzeitsreise nach Thessaloniki ist schon gebucht - auch die hat die neue Frau Lugner (24) im Alleingang ausgesucht.
", seufzt Lugner ins Telefon. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, sogar die Hochzeitsreise nach Thessaloniki ist schon gebucht - auch die hat die neue Frau Lugner (24) im Alleingang ausgesucht.

, aber zumindest die vier Kinder (Alexander, Andreas, Nadine, die in Amerika lebt, und Jacky) müssen nicht ums Erbe fürchten - das will Lugner klargestellt haben! "Fünf Leute bekommen etwas nach meinem Tod. Das sind meine Kinder und meine Lebensgefährtin. Jetzt eben die Cathy", so der Baulöwe, der aber nicht daran denkt, Cathys sechsjährige Tochter Leonie zu adoptieren. "Das könnte ich meinen Kindern nicht antun. Ich hoffe wirklich, dass das meine letzte Hochzeit ist, aber nicht alles, was ich mir wünsche, erfüllt mir der liebe Gott auch", meint Lugner.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen