Szene

Richard Lugner dementiert Gerüchte um neue Freundin

Heute Redaktion
Teilen

Wenige Wochen nach der Scheidung von Cathy soll es bereits wieder eine neue Freundin an der Seite von Richard Lugner geben. Diese Gerüchte machten am Mittwoch die Runde im Blätterwald. Gegenüber "Heute" dementierte der 84-Jährige die neue Liebschaft allerdings.

Wenige Wochen nach der Scheidung von Cathy soll es bereits wieder eine neue Freundin an der Seite von geben. Diese Gerüchte machten am Mittwoch die Runde im Blätterwald. Gegenüber "Heute" dementierte der 84-Jährige die neue Liebschaft allerdings. 

Richard Lugner nahm im Gespräch mit "Heute" zu den jüngsten Gerüchten über sein Liebesleben Stellung. Er kenne die Dame, die ihm von Medien angedichtet wird, und findet sie auch in Ordnung. Vom Alter her würden sie ebenfalls zu ihm passen.

Doch eine Beziehung zwischen den beiden gibt es nicht. Momentan verbringt der 84-Jährige nur Zeit im Büro und zuhause, wo er  nur am Schlafen ist.