Richard Lugner feierte Polterabend in Wien

Richard Lugner und seine Andrea
Richard Lugner und seine AndreaBild: zvg
Steht denn da, so kurz nach der Scheidung von Cathy, schon die nächste Lugner-Hochzeit ins Haus? Mörtel polterte nun vergnügt durch die Wiener Innenstadt.
Zwischen Baumeister Richard Lugner und seinem Goldfisch, Andrea vom Badesee, scheint es weiterhin kräftig zu knistern.

Und obwohl Lugners neue Freundin, nach eigenen Angaben eigentlich ein Tagmensch ist, hat Richi es nun doch einmal geschafft, mit seiner Andrea auf die Piste zu gehen.

Die beiden Turteltauben chrashten dabei mehrere Polterabende.



CommentCreated with Sketch.12 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Andrea und ich waren im Sacher essen und am Weg in die Eden Bar trafen wir zwei Polterabendgruppen mit denen wir auf der Kärntnerstraße Fotos gemacht haben.", so Mörtel.

"Die Dame mit dem weißen Oberteil feierte ihren Polterabend in der Eden Bar und wollte unbedingt ein Bild mit mir machen.", schrieb Lugner in einer Nachricht an "Heute".

Ob es seiner Andrea gefallen hat, dass Lugner seine Hand im Schoß der unbekannten Dame liegen hat?

Wenn seine Andrea ihm diesen Fauxpas nicht allzu übel nimmt, kann Lugner vielleicht auch bald seinen eigenen Polterer feiern -

Übung darin hätte er ja genug!

(vaf)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. vaf TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienBildPromisRichard Lugner