Szene

Richard Lugner: Gemeinsam mit "Käfer" am Jägerball

Heute Redaktion
Teilen

Rund 6.600 Besucher ließen sich die 96. Auflage des Jägerballs in der Wiener Hofburg, den Redoutensälen und der Spanischen Hofreitschule nicht entgehen - so auch nicht Baumeister Richard Lugner, der in Begleitung seiner Ex Sonja Schönanger aka "Käfer" kam.

Rund 6.600 Besucher ließen sich die in der Wiener Hofburg, den Redoutensälen und der Spanischen Hofreitschule nicht entgehen - so auch nicht Baumeister Richard Lugner, der in Begleitung seiner Ex Sonja Schönanger aka "Käfer" kam.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde beim ältesten Charity-Ball Österreich gefeiert und getanzt. Zahlreiche Promis, darunter  Minister , traten in Tracht auf's Tanzparkett.

Der erschien in Begleitung von Sonja "Käfer" Schönanger, mit der der 84-Jährige 2009 liiert war. "Wir wissen noch nicht, ob wir gemeinsam Kinder kriegen, aber heute ist sie meine Begleitung", wird der offensichtlich gut gelaunte Lugner von der "Presse" zitiert und weiter: "Beim Opernball komme ich nie aus meiner Loge hinaus, heute kann ich mich ganz entspannt bewegen." Seine Ball-Begleitung postete auch fleißig Schnappschüsse vom Event in der Hofburg.



Lugner auf der Pirsch

Seit sich der "Lugner City"-Inhaber von seiner Ehefrau Cathy scheiden ließ, wird er ständig in Begleitung seiner ehemaligen Geliebten gesichtet. So war Lugner Fehlen demnach nur noch "Mausi", "Hasi" und "Katzi"...