Alles nur Show

Richard Lugner gibt zu: "Sie war nie mein Tierchen"

Richard Lugner hat viele Termine und ist genervt. Ein vermeintliches Tierchen bombardiert ihn mit Nachrichten, die ihn gar nicht interessieren.

Heute Entertainment
Richard Lugner gibt zu: "Sie war nie mein Tierchen"
Richard LUGNER in Feierlaune.
Andreas Tischler / Vienna Press

Richard Lugner freut sich derzeit über sein blaues Häkchen auf TikTok. Auch eines seiner "Tierchen" versucht sich auf dem Videoportal – "Babyelefant" Daniela Kennedy kann von Lugners Followerschaft aber nur träumen. Im "Heute"-Talk will der Baumeister nun aber etwas klarstellen. 

BILDSTRECKE > Richard Lugner schmückt sich gerne mit seinen "Tierchen"

1/13
Gehe zur Galerie
    <strong>Richard Lugner und seine Tierchen:&nbsp;&nbsp;</strong>Richard Lugner mit Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy
    Richard Lugner und seine Tierchen: Richard Lugner mit Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Alles für die Show

    Künstlerin Daniela Kennedy sorgt derzeit für Wirbel. Zuerst hat die 56-Jährige öffentlich gemacht, dass sie jetzt auch auf dem Erotik-Portal OnlyFans aktiv ist und dann kurze Zeit später ihr neues Werk "Steig aus aus der Matrix" vorgestellt.

    Das "Lied" hat dem Vernehmen nach allerdings wenig mit Singen zu tun. Gelächter und wirre Worte sind zu hören. Und wie findet Lugner die viel diskutierte Nummer? Der Baumeister ist genervt: "Ich habe viele Termine und sie bombardiert mich immer mit den Nachrichten und jetzt auch dem Lied, aber ich hab es mir nicht angehört. Ich habe keine Zeit!"

    So klingt Kennedys "Matrix"-Song:

    Wir waren nie wirklich befreundet und sie ein echtes Tierchen
    Richard Lugner
    Baumeister im "Heute"-Talk

    Warum er von seinem Ex-"Tierchen" so genervt sei, will "Heute" wissen. Da platzt es aus dem 91-Jährigen heraus: "Sie war nie mein Tierchen. Das war alles nur für die Show. Damals hab ich mit ATV gedreht. Wir waren nie wirklich befreundet und sie ein echtes Tierchen. Das hat sich nur durch die Show 2007 ergeben."

    BILDSTRECKE > Das sind die VIP-Bilder des Tages:

    1/157
    Gehe zur Galerie
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      instagram/kendalljenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Richard Lugner hat erklärt, dass "Baby-Elefant" und er nie wirklich befreundet waren, sondern alles nur für die Show war
      • Er ist genervt von den ungebetenen Nachrichten und hat keine Absicht, sich ihr "Lied" anzuhören, das weitgehend Gelächter und wirre Worte enthält
      red
      Akt.
      Mehr zum Thema