Szene

Richard Lugner: "Habe früher die Miete für Bahati ge...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Video3

Viel Lärm um ein Ballkleid! "Als Richard mich gefragt hat, ob ich mit ihm auf den Zuckerbäckerball gehen möchte, hat er mich auch gefragt, ob ich ein Kleid brauche. Doch das Geld war auch Tage nach dem Ball nicht auf meinem Konto", klagte Bahati "Kolibri" Venus öffentlich.

Viel Lärm um … ein Ballkleid! "Als Richard mich gefragt hat, ob ich mit ihm auf den Zuckerbäckerball gehen möchte, hat er mich auch gefragt, ob ich ein Kleid brauche. Doch das Geld war auch Tage nach dem Ball nicht auf meinem Konto", klagte Bahati "Kolibri" Venus öffentlich.

Schlimmer noch: "Du solltest dich schämen, alter Mann", ermahnte sie ihn. Das will der Baumeister natürlich nicht auf sich sitzen lassen: "Ich habe alles gekauft! Das Kleid, die Schuhe und das Make-up. 750 Euro hat es gekostet. Die Überweisung war halt noch nicht durch, aber nun ist Bahati für mich vergessen. Die begleitet mich nie wieder", faucht Richard Lugner beim "Heute"-Gespräch ins Telefon.

"Ich hab ihr früher sogar die Miete gezahlt, weil sie sie delogieren wollten, und ihr Kind wollten sie ihr auch wegnehmen." Und das Geld? "Das habe ich nun erhalten", zwitschert das Vogerl. Viel Lärm um ….