Richard Lugner hat "Kolibri" Ball-Outfit nicht bezahlt

Vor wenigen Wochen sorgte Richard Lugner am Zuckerbäckerball für Aufsehen, als er dort mit seiner Ex-Geliebten Bahati Venus auftauchte. Nun machte der "Kolibri" allerdings Stress. Denn der Ingenieur habe nicht wie zuvor versprochen für das Outfit seiner Begleitung bezahlt.

Vor wenigen Wochen sorgte auftauchte. Nun machte der "Kolibri" allerdings Stress. Denn der Ingenieur habe nicht wie zuvor versprochen für das Outfit seiner Begleitung bezahlt.

Gegenüber dem deutschen Klatschportal "Promiflash" sagte Bahati Venur: "Es war so ausgemacht, dass du, lieber Richard, mir das überweist und ich habe es bis jetzt noch immer nicht. Ich finde die Aktion einfach nur Scheiße. Du solltest dich schämen, alter Mann".

Vom Sekretäriat Lugners hieß es auf Nachfrage, dass es bei der Überweisung zu einem Problem bei der Verbuchung gekommen war. Mit einer dann vorgenommenen Eilüberweisung sollte das nun vom Tisch sein. Für einen weiteren gemeinsamen Ballbesuch hat sich "Kolibri" mit der Aktion allerdings nicht unbedingt empfohlen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen