Richard Lugner inmitten fescher Jungwinzerinnen

Bei so vielen hübschen Winzerinnen ist Richard Lugner wohl froh, dass er die Patenschaft für den Jungwinzerinnen-Kalender 2018 übernommen hat.

Seit 2004 gibt es den Jungwinzerinnen-Kalender, der sich mittlerweile zu einem Exportschlager entwickelt hat.

Der Winzerinnen-Kalender soll die zahlreichen Weingüter, Tourismusregionen und Weinbaugebiete vorstellen und möchte auf moderne, sinnliche Weise die Betriebe unterstützen.

Bei den 12 Schönheiten handelt es sich um Winzerinnen aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland.

Und mitten drin ist Richard Lugner, der natürlich nicht fehlen darf, wenn sich irgendwo hübsche, junge Damen tummeln.

Er ist gemeinsam mit Stripperin Wendy Night Kalender-Pate des Jungwinzerinnenkalenders 2018.

Umringt von den feschen Winzerinnen fühlte sich Richard Lugner sichtlich wohl - Freundin Andrea war zwar nicht mit zum Aufpassen, aber Ex "Mausi" Christina Lugner hatte "Mörtel" im Blick!

(vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichPromisRichard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen