Szene

Richard Lugner ist "Tod"

Auch mit 86 Jahren ist der Baumeister sich nicht zu schade, um sich an Halloween zu verkleiden - am Mittwoch feiert er mit seinem Streichelzoo.

Heute Redaktion
Teilen
Richard Lugner verkleidet sich an "Halloween" als Tod mit rotem Schopf
Richard Lugner verkleidet sich an "Halloween" als Tod mit rotem Schopf
Bild: zVg

Morgen Abend erwartet uns die schaurigste aller Nächte im Jahr - Halloween!

Auch Richard Lugner (86) möchte mit Hexen, Zombies und Monstern durch die Nacht geistern, doch dazu braucht es noch das richtige Outfit.

Ob er als „Tod" mit rotem Schopf, Hexenhut und Schrumpfkopf-Stab wohl ein paar Süßigkeiten von den Nachbarn ergattern kann? Am Abend wird auf jeden Fall gefeiert - mit seinem Streichelzoo geht es zu einer Penthouse-Party am Graben.

Schön, wenn man auch im hohen Alter noch so viel Spaß versteht! (vaf)