Szene

Richard Lugner: "Kolibri ist sich für nichts zu scha...

Heute Redaktion
Teilen

Richard Lugner steckt momentan mitten in den Vorbereitungen für den Wiener Opernball. Da kommt ihm schlechte Nachrede gar nicht recht. Verärgert reagierte der 84-Jährige jetzt auf die Vorwürfe seiner Ex-Freundin Bahati Venus, er würde seinen Verflossenen Schweigegeld bezahlen.

. Da kommt ihm schlechte Nachrede gar nicht recht. Verärgert reagierte der 84-Jährige jetzt auf die Vorwürfe seiner Ex-Freundin Bahati Venus, er würde seinen Verflossenen Schweigegeld bezahlen.

"Davon weiß ich nicht. Die ist sich für nichts zu schade", sagte Lugner entnervt gegenüber der "Bunten" über die von Bahati "Kolibri" Venus aufgestellte Behauptung.

Die 29-Jährige hatte in der deutschen Klatschpresse angegeben, dass Lugner seinen Ex-Frauen und -Freundinnen ein monatliches Schweigegeld bezahlen würde, um so zu verhindern, dass die in der Öffentlichkeit schlecht über ihn sprechen.

Vor kurzem sah es noch so aus, als würden Kolibri und Lugner wieder zueinander finden. Der Baumeister nahm Venus als Begleitung mit auf den Zuckerbäckerball. Doch eine verspätete Überweisung der Spesen ließ diese Seifenblase gleich wieder platzen.