People

Richard Lugner – neues Tierchen fährt die Krallen aus

Auf der Suche nach neuen Tierchen verschlug es Richard Lugner nun mit Ex-Bienchen in den weißen Zoo. Dort fand er doch glatt einen Tiger .

Romina Colerus
Richard Lugner machte mit "Bienchen" einen Ausflug zu den weißen Tigern.
Richard Lugner machte mit "Bienchen" einen Ausflug zu den weißen Tigern.
zVg

Ein Mann, ein Wort! Auch wenn momentan Gerüchte im Umlauf sind, dass Ex-Verlobte Simone "Bienchen" Reiländer (39) bereits seit einigen Monaten wieder in festen Händen sein soll (Anm.: "Bienchen" bleibt dabei: "Das stimmt nicht! Ich bin Single.")  , hielt Richard Lugner (89) sein Versprechen und lud sie und seine Fast-Schwiegermutter zum Essen ins Steirereck am Pogusch. "Es war einmal geplant, mit meiner Fast-Schwiegermama zum Geburtstag zuerst am Pogusch und danach zu den weißen Tigern ins Kameltheater zu fliegen und das haben wir gestern nachgeholt", so Mörtel zu "Heute".

1/4
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner führte "Bambi", "Bienchen" und seine Fast-Schwiegermutter zum Essen aus – Flug mit dem Helikopter inklusive
    Richard Lugner führte "Bambi", "Bienchen" und seine Fast-Schwiegermutter zum Essen aus – Flug mit dem Helikopter inklusive
    zVg

    Also ging es mit dem Heli zuerst zum Essen – auch Nina "Bambi" Bruckner durfte neben Simone und ihrer Mutter Platz nehmen, Lugner selbst saß als Co-Pilot vorne. Nach gelungenem Mittagessen ging es dann zu den weißen Tigern. Da bekam der Baumeister doch glatt Herzerln in den Augen. "Das kleine Tigerweibchen ist schon drei Monate alt und kann Krallen schon ausfahren", schmunzelt er. Ja, irgendwie haben das seine Tierchen so an sich…

    "Nabucco" und "Der König und ich"

    Zurück geht es diese Woche für den Baumeister und seine menschlichen Tierlein auf eine große Theaterpremiere. Denn während Lugner am Mittwoch mit Tochter Jaqueline die Verdi-Oper "Nabucco" im Römersteinbruch in St. Margarethen genießen wird, geht es am Abend darauf mit gleich sieben seiner Ex-Flammen zur Premiere von "Der König und ich" in Mörbisch. "Alle sind in Weiß gekleidet", freut sich er sich auf den medienwirksamen Auftritt.

    "Bienchen", "Bambi" und "Wildsau" in ihren Outfits für Mörbisch.
    "Bienchen", "Bambi" und "Wildsau" in ihren Outfits für Mörbisch.
    zVg