Model Elle Macpherson ist Lugners Stargast

Die Katze ist aus dem Sack! Model Elle Macpherson wird Richard Lugner auf den Opernball 2019 begleiten. Das hat der Baumeister bei einer Pressekonferenz verraten.
"Welcher Stargast begleitet Richard Lugner auf den Opernball 2019?" Diese Frage wurde am Mittwochvormittag endlich beantwortet.

Um 10.00 Uhr hatte der Baumeister zu einer Pressekonferenz in der Lugner City eingeladen. Zuerst machte der 86-Jährige ein kleines Ratespiel mit den anwesenden Journalisten.

Schließlich verriet er: Sein Stargast wird das australische Model Elle Macpherson sein!

>>>>> Erfahren Sie hier mehr über "The Body" Elle Macpherson

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.



Nur ein Stargast

Im Vorfeld bezeichnete der 86-Jährige seine prominente Begleitung als "sehr schwierig". Er müsse noch Details mit der zuständigen Agentur des Models klären. Auch Sonderwünsche soll es bereits geben.



Neben dem Stargast wird auch die "Heute"-Opernball-Prinzessin Lugner auf den Ball begleiten. Angelika Doss (23) aus Oberösterreich setzte sich gegen ihre Konkurrentinnen durch.

Alle Infos zur Pressekonferenz über Richard Lugners Stargast können Sie in unserem Ticker nachlesen.



>>>> Wer war bislang Lugners bester Opernballgast? Hier geht es zum Duell. (wil)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienNewsPeopleOpernballRichard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen