People

Richard Lugner schwer verletzt im Spital

Richard Lugner befindet sich derzeit in einem Wiener Spital! Der 87-Jährige hat sich bei einem Sturz am Oberschenkel schwer verletzt.

Andre Wilding
Teilen
Richard Lugner ist im Spital.
Richard Lugner ist im Spital.
privat

"Ich bin am Wochenende zu Hause gestürzt", erzählt Richard Lugner gegenüber "Heute". Der Wiener Baumeister musste daraufhin in ein Krankenhaus gebracht werden, denn der 87-Jährige hatte sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zugezogen.

"Ich habe mir die Oberschenkelgelenkskapsel gebrochen", so "Mörtel" weiter. Die Folge: die nächsten ein bis zwei Monate darf Richard Lugner das Spital nicht verlassen, stattdessen muss sich der Baumeister nun schonen und braucht Ruhe. Und die wird der 87-Jährige auch bekommen, denn Besuche sind nicht erlaubt.

"Absolutes Besuchsverbot"

Richard Lugner zu "Heute": "Es herrscht absolutes Besuchsverbot!" Doch ganz ohne Kontakte geht es beim Wiener natürlich nicht und so fügt er noch hinzu: "Ich bin aber über das Handy erreichbar".

Wir wünschen Richard Lugner auf diesem Weg eine gute Besserung und eine schnelle Genesung!

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com