Richard Lugner schwer verletzt im Spital

Richard Lugner ist im Spital.
Richard Lugner ist im Spital.privat
Richard Lugner befindet sich derzeit in einem Wiener Spital! Der 87-Jährige hat sich bei einem Sturz am Oberschenkel schwer verletzt.

"Ich bin am Wochenende zu Hause gestürzt", erzählt Richard Lugner gegenüber "Heute". Der Wiener Baumeister musste daraufhin in ein Krankenhaus gebracht werden, denn der 87-Jährige hatte sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zugezogen.

"Ich habe mir die Oberschenkelgelenkskapsel gebrochen", so "Mörtel" weiter. Die Folge: die nächsten ein bis zwei Monate darf Richard Lugner das Spital nicht verlassen, stattdessen muss sich der Baumeister nun schonen und braucht Ruhe. Und die wird der 87-Jährige auch bekommen, denn Besuche sind nicht erlaubt.

"Absolutes Besuchsverbot"

Richard Lugner zu "Heute": "Es herrscht absolutes Besuchsverbot!" Doch ganz ohne Kontakte geht es beim Wiener natürlich nicht und so fügt er noch hinzu: "Ich bin aber über das Handy erreichbar".

Wir wünschen Richard Lugner auf diesem Weg eine gute Besserung und eine schnelle Genesung!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsRichard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen