Die beiden werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Eigentlich gehörte der "Babyelefant" alias Daniela Ried-Kennedy zum Streichelzoo von Richard Lugner (89), doch ein Streit führte zur Verbannung. Seither gehen die Wogen hoch, abwechselnd teilen die beiden aus.
Zuerst zeigte sie sich im WhatsApp-Verlauf mit "Heute"noch versöhnlich: "Ich bin eh bereit für die Versöhnung mit Richi. Ich will nur kein Tierchen sein, sondern die Dani" , schreibt sie "Heute", doch dann plauderte sie intime Liebesdetails aus Mörtels Leben aus. "Es sind eh nur die Tierchen, die mit ihm Sex hatten. Da gehöre ich ja nicht dazu." Doch auch damit ist noch nicht genug gesagt. Einen Nachsatz gibt es noch: "Gott sei Dank. Er wäre mir zu alt. Aber wir sind gute Freunde und das möchte ich beibehalten."
„"Habe keinerlei Kontakt mit ihr"“
Das mit der Freundschaft sieht der Baumeister (kaum überraschend) etwas anders und lässt seinem Ärger im Talk mit "Heute" freien Lauf. "Habe seit 7. Mai keinerlei Kontakt mit ihr und dabei bleibt es. Sie war nie meine Freundin, weil sie mich nicht interessiert hat. Sie wurde von ATV für die Lugner-Serie aktiviert, weil sie bei 'Lugner sucht das Glück' Zweite wurde", macht er klar. Das klingt endgültig ...