Szene

Richard Lugner: Solo am Opernball

Heute Redaktion
Teilen

"Die letzten beiden Wochenenden war ich nicht ganz fit und musste deswegen Dates absagen. Also sieht es mit den Damen eher schlecht aus", so Richard Lugner (84) im "Heute"-Talk.

"Die letzten beiden Wochenenden war ich nicht ganz fit und musste deswegen Dates absagen. Also sieht es mit den Damen eher schlecht aus", so Richard Lugner (84) im "Heute"-Talk.
"Ich habe ja sowieso drei Frauen in meiner Loge, sodass ich nicht unbedingt eine persönliche Begleitung brauche."

Fix ist, dass US-Star Goldie Hawn (71), Filmproduzentin Teri Schwartz und Ballprinzessin Beata Decsei dem Baumeister in der Loge Gesellschaft leisten werden.

Ein Vögelchen lässt die Federn fallen

("Heute berichtete). Nun zeigt sie ihm, welcher Anblick ihm entgeht.

Für das deutsche Männer-Magazin "Penthouse" ließ das Vögelchen jetzt nämlich die Federn, ähm, Hüllen fallen. Die Ausgabe gibt es übrigens ab Donnerstag zu kaufen.

;