Szene

Stripperin: Lugner lässt auf Mallorca die Sau raus

Heute Redaktion
Teilen

Das Beste kommt zum Schluss: In der letzten Mörtel-Folge von "Die Lugners" auf ATV geht es auf der 85er-Geburtstagsfeier auf Mallorca drunter und drüber.

Für den Dreh der ATV-Serie "Die Lugners" verlegte Lugner seine Party zum 85. Geburtstag etwas vor und feierte bereits auf Mallorca gemeinsam mit seinem Streichelzoo. ("Heute" berichtete.) Als kleine Überraschung gab es eine richtige Schweinerei - eine Stripperin wurde engagiert!

Da Richard seine schlanke Wendy raus kickte, erschien ihre pfundige Variante, die Mörtel bei der Feier ein breites Grinsen auf die Lippen zauberte.

Während der heißen Show stöhnte Dany Kennedy ein verführerisches "Happy Birthday" á la Marilyn Monroe als musikalische Untermalung.

Was es mit der Schweine-Maske auf sich hat ist unklar - vielleicht ein versuch von ATV die ganze Szene noch versauter wirken zu lassen.

Nach der Strippshow durfte die Stripperin noch als Tischgast bleiben - im angemessenen Outfit tafelte sie also gemeinsam mit Richard Lugner.

Ob Richard Lugner, der sich doch so sehr eine Partnerin wünscht, so seine Herzensdame findet ist fraglich - die "Neue" muss schon einiges Aushalten können und gewiss auch etwas schmerzbefreit sein.

Wer das gesamte Ausmaß an Absurdität auskosten möchte und sich gerne "fremdschämt", der muss am 19. Oktober 2017, um 21.20 Uhr zu ATV zappen.

Sollten die bisher genannten Teaser noch nicht reichen - selbst Erotiksternchen Micaela Schäfer wird in der letzten Folge zu sehen sein.



(vaf)

;