Szene

Richard Lugner über Cathy: "Sie will meine letzte Fr...

Heute Redaktion
Teilen

Cathy Lugner (27) behauptete in einem Interview mit "Bunte", dass ihr Ex-Mann Richard (84) bereits eine neue Partnerin hätte und diese auch Mitschuld an der Scheidung wäre. Jetzt sprach der Unternehmer Klartext und erklärt, warum seine Ex-Gattin seiner Meinung nach diese Gerüchte ins Leben setzt.

und diese auch Mitschuld an der Scheidung wäre. Jetzt sprach der Unternehmer Klartext und erklärt, warum seine Ex-Gattin seiner Meinung nach diese Gerüchte ins Leben setzt. 

In der Zeitschrift "Bunte" rechnete Cathy ordentlich mit ihrem Ex-Ehemann Richard ab: Sie behauptete unter anderem, dass , wegen der es im Oktober zum großen Ehestreit gekommen sein soll. 

Der Wiener Bauunternehmer hingegen wollte bislang keine Stellung zu den Gerüchten über eine neue Partnerin nehmen, betonte gegenüber "heute.at" aber vor allem, dass er gerne "seinen Frieden" hätte und "keinen Rosenkrieg" wolle. Er könne zudem nicht nachvollziehen, warum Cathy nun diese Behauptungen in die Welt trägt. Das ist es auch, was der 84-Jährige nun gegenüber "Seitenblicke" bestätigte: "Ich verstehe nicht, warum sie so etwas behauptet" und weiter: "Sie disqualifiziert sich mit ihren Aussagen selbst."

Warum seine ehemalige Geliebte diese Gerüchte aber in die Welt setzt, sei ihm ein Rätsel, weshalb er nur spekulieren kann: "Ich glaube, sie will nur, dass sich keine Frau mehr in mich verliebt. Sie will quasi die letzte Frau in meinem Leben gewesen sein." Die Neue an der Seite des Baulöwen soll Gerüchten zufolge eine Dame namens Bojana M. sein, auch dazu gibt der "Lugner City"-Inhaber eine Stellung ab: "Schauen Sie, ich kenne diese Dame. Aber sie wird in meinem Leben nie eine Rolle spielen."