Sagen "Ja"

Richard Lugner und "Bienchen": Liebes-Beweis in Vegas

Richard Lugner und sein "Bienchen" Simone Reiländer sind in Las Vegas auf Romantik-Trip – alle Details!

Heute Entertainment
Richard Lugner und "Bienchen": Liebes-Beweis in Vegas
Romantik-Trip in Las Vegas: Richard Lugner und sein "Bienchen"
Privat

Richard Lugner und sein 50 Jahre jüngeres "Bienchen", die Hornbach-Filialleiterin Simone Reiländer (40), sind in den Staaten unterwegs. In Las Vegas lassen die Ex-Verlobten ihre Liebe wieder aufblühen – alle Details zu dem Romantik-Trip in der "Sin City"

Homestory: So leben "Bienchen" und Richard Lugner

1/40
Gehe zur Galerie
    Simone "Bienchen" Reiländer  ist bei Richard Lugner eingezogen
    Simone "Bienchen" Reiländer ist bei Richard Lugner eingezogen
    Sabine Hertel

    Liebe blüht auf!

    Es ist die erste große Reise für den 91-jährigen Baulöwen und seine Simone, nachdem sie beschlossen haben, es noch einmal miteinander zu versuchen und sie zu ihm in seine Villa in Döbling gezogen ist. Reiländer sei in der Zeit ohne Lugner klar geworden, dass der umtriebige Baumeister alles ist, was sie immer wollte.

    In Österreich, das Beklagen beide im aktuellen Liebesinterview mit "Heute", gibt es wenig Zweisamkeit. "Alle wollen immer Selfies", so Lugner. Die Zeit in Las Vegas genießen beide nun in vollen Zügen.

    Im VIDEO > Richard Lugner verrät, wie er den ersten Schritt gemacht hat

    "Ja" - zu mehr Zeit zu zweit

    In Las Vegas, der Stadt der Sünde, lassen Lugner und Reiländer ihre Liebe jetzt wieder erblühen. Gemeinsam stehen romantische Ausflüge auf dem Programm, Shopping und kulinarische Höhenflüge. Außerdem hat der Baumeister Simone, seine in den Staaten lebende Tochter, vorgestellt. Eine Familienzusammenführung.

    "Venedig, Paris, New York oder spektakuläres Wasserspiel", Lugner schwärmt über den Trip mit seinem "Bienchen" in Las Vegas. Vegas hätte neben den zahlreichen Casinos mit zig Automaten viel zu bieten, wie eben die spektakulären Nachbauten der Welt-Attraktionen, die er mit Reiländer genießt: "Wir sind viel unterwegs!" Eine Weltreise mit seinem Bienchen also.

    Im VIDEO > Lugner und "Bienchen" über die Hochzeit in Las Vegas

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/160
    Gehe zur Galerie
      Schon alleine sorgen Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer jeweils für Aufsehen - wenn sie zusammen vor der Kamera sind, gibt es doppelt so viel Wirbel.
      Schon alleine sorgen Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer jeweils für Aufsehen - wenn sie zusammen vor der Kamera sind, gibt es doppelt so viel Wirbel.
      Instagram

      Auf den Punkt gebracht

      • Der 91-jährige Baulöwe Richard Lugner und seine 50 Jahre jüngere Partnerin Simone Reiländer verbringen einen romantischen Urlaubstrip in Las Vegas, um ihre erneute Liebe zu feiern
      • Dieser Trip markiert ihre erste große Reise seitdem Reiländer in Lugners Villa gezogen ist, und sie genießen dort gemeinsame Ausflüge und Aktivitäten in vollen Zügen
      • Die Reise umfasst Familienzusammenführungen sowie Besuche von Nachbildungen weltbekannter Sehenswürdigkeiten, und Lugner schwärmt von der gemeinsamen Zeit in der "Stadt der Sünde"
      red
      Akt.