Richard Lugner und "Spatzi" jetzt offiziell "zam"

Richard Lugner (81) und "Spatzi" Cathy Schmitz (24) haben sich am Donnerstag offiziell gemeinsam der Öffentlichkeit präsentiert. Am Nachmittag stand ein Fototermin in der Salzburger Innenstadt an, bei dem die beiden als Paar gemeinsam die Getreidegasse entlang schlenderten.

haben sich am Donnerstag offiziell gemeinsam der Öffentlichkeit präsentiert. Am Nachmittag stand ein Fototermin in der Salzburger Innenstadt an, bei dem die beiden als Paar gemeinsam die Getreidegasse entlang schlenderten.

"Es schaut gut aus", freute sich der Baumeister am Donnerstag in Salzburg. Der Grund für die anfängliche Geheimhaltung der Beziehung war naheliegend: "Wir wussten ja nicht, ob es auch klappt und wollten uns in Ruhe kennenlernen", meinte der Baumeister.

Inzwischen haben . Nicht einmal der doch beachtliche Altersunterschied ist ein Thema. "Was mache ich mit einem Jüngeren, der immer fremd geht. Der Richard ist treu und kümmert sich um mich", meinte "Spatzi".

"Spatzi geht mit seinem Schatzi"

Auch mit ihrem Spitznamen hat sich Schmitz angefreundet, auch wenn "Hasi" aufgrund ihrer Vergangenheit als Playmate natürlich passender gewesen wäre. "Den Namen gab es aber schon. Aber 'Spatzi' ist doch schön: Das 'Spatzi' geht mit seinem Schatzi", meinte Schmitz. Lugner sah es überhaupt pragmatisch: "So viele Namen war ja nicht mehr übrig". Dass der Spitzname auch spöttisch kommentiert werden könnte, störte den Baumeister nicht. "Das ist ein gebräuchlicher Kosename", betonte er.

Lesen Sie weiter: Das ist Cathy Schmitz

Die junge Mutter einer 5-jährigen Tochter arbeitet auf der Intensivstation eines deutschen Krankenhauses – und macht als Model Karriere. Zuvor arbeitete die Tochter eines Landschaftsgärnters im exklusiven Playboy Club Köln. Im maßgeschneiderten Original-Häschen-Kostüm bediente und unterhielt sie die Gäste, traf Prominente wie Pamela Anderson, Fußballer Lukas Podolski und Model Marcus Schenkenberg.

Im Internet hat sie die eingerichtet. Dort sind Bilder vom Wittlicher Oktoberfest zu sehen, als Schlagerstar Jürgen Drews Cathy spontan mit auf die Bühne nahm.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen