Rettungseinsatz im Hause Lugner! Weil der Baumeister der Nation unter "unerträglichen Schmerzen" litt, musste er mit einem Rettungswagen in ein Ärztezentrum gebracht werden. Der 91-Jährige dürfte sich wohl den Rücken verrissen haben. Wie es Richard Lugner nun geht ...
Am 1. Juni hat Richard Lugner zu seiner Simone "Ja" gesagt. Es war ein Medien-Spektakel, ganz nach dem Geschmack des Baulöwen. Danach ging es gleich weiter nach Deutschland zu einer Mini-Hochzeitsreise, gefolgt von der Arbeit in seinem Kaufhaus, einige Society-Termine, wie der Geburtstag seiner Ex-Ehefrau und natürlich auch das neue Eheleben mit seinem "Bienchen".
Was genau der Grund für seine Schmerzen sei, wollte der Baumeister erst nicht sagen. Aber, wie sich dann herausstellte: Das Kreuz machte ihn so sehr zu schaffen, dass er schlussendlich die Rettung rufen musste, um sich in einem Ärztezentrum behandeln zu lassen.
„Das ist der Lugner-Bonus“Richard LugnerIm "Heute"-Talk
Im "Vienna Medical Center" wurde dem 91-Jährigen am Donnerstag, dem 13. Juni dann aber rasch geholfen, wie er "Heute" erzählt. "Bin in den besten Händen. Das ist der Lugner-Bonus und in einer Stunde kann ich mit dem Taxi wieder heimfahren." Lugner zeigt sich dankbar: "Her wurde ich mit der Rettung gebracht, war auch eine tolle Ärztin dabei."