Szene

Ist Jasmin Lugners Opernball-Begleitung?

Zum Deutschen Filmball durfte die 27-jährige Münchnerin Jasmin "Mörtel" schon begleiten - vielleicht kommt sie auch mit zum Opernball?!

Heute Redaktion
Teilen

Beim Deutschen Filmball in München tauchte Richard Lugner mit einer 27 Jahre alten Informatikerin auf - und busselte sie gleich ab. Ein neues Tierchen im Streichelzoo?

Leider nein! - "Sie ist ein nettes Mädchen aber sie ist viel zu jung für mich!", verrät ein geläuterter Lugner.

Auf die Nachfrage von "Heute", ob Jasmin (27) ihn dieses Jahr auf den Opernball begleitet antwortet Lugner: "Es ist noch nicht ganz sicher, ob sie mitkommt! Vermutlich aber nicht."

Lugner hat auf jeden Fall eine zweite Karte für eine Begleitung - doch da der Baumeister in diesem Jahr nicht in festen Händen ist, ist noch unklar, wer ihn auf dem Ball der Bälle schöne Augen machen darf.

Dank Stargast Melanie Griffith und der "Heute"-Opernballprinzessin Tijana gibt es aber schon mal keinen Frauenmangel in der Baumeister-Loge. (vaf)

;