People

Richard Lugner will "Trennung ohne Krieg" von Zebra

Richard Lugner will eine friedliche Trennung von "Zebra" Karin – einen kleinen Seitenhieb konnte er sich dennoch nicht verkneifen. 

Christian Sinemus
Teilen
"Zebra" Karin Karrer mit Richard Lugner
"Zebra" Karin Karrer mit Richard Lugner
Andreas Tischler

"Der Richard ist halt 'Der Lugner' und nunmal unabänderbar", sagt Karin "Zebra" Karrer (48) im Gespräch mit "Heute". Wie berichtet, zeigte sich Baumeister Richard Lugner (87) gestern ein wenig desperat über ihr "Schlussmachen" in Schriftform.

Er konnte sich einen Seitenhieb auf ihre neue, "quasi" von ihm gestiftete Oberweite nicht verkneifen. Eine Nacht Schlaf hat Mörtel umgestimmt. "Ich will mich von 'Zebra' ohne Krieg trennen", so Lugner. "Zebra" Karin urteilt milde: "Eigentlich hat er recht, sein Leben so zu leben, wie er das möchte. Er hat es verdient. Und ich gönne es ihm!"

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;