Raten Sie mal, was Lugners Goldsteak kostet

Lugner mit Monika und Goldsteak.
Lugner mit Monika und Goldsteak.Bild: Kein Anbieter/Screenshot WhatsApp
Ein goldener Abend für Mörtel und Moni. So eiferten die beiden Franck Ribery nach, der vor zwei Monaten dafür einiges einstecken musste.
Deutschland erregte sich über Franck Ribery (35). Im Dubai-Urlaub hatte der Bayern-Kicker ein mit Blattgold ummanteltes Steak um 1.200 Euro verzehrt, die Insta-Bilder davon trugen ihm Rüffel ein.



Österreichs Antwort auf Ribery ist Richard Lugner (86). Im "Marengo" in Wien-Meidling dinierte er nun mit Neo-Freundin Monika Kulig (31) und wählte ein Goldsteak, 24 Karat.

Wert des Edelmetalls: 150 Euro. "Wollte ihr mal einen goldenen Abend bieten", so Mörtel. Zu Monis Geburtstag fahren die zwei übrigens in die "Stadt der Liebe", Paris. Vielleicht treffen sie ja Franck Ribery zum Essen.

CommentCreated with Sketch.43 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. (red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienNewsPeopleEssenGoldRichard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema