Szene

Richie Lugner wehmütig: "Wir hatten schöne Zeit"

Heute Redaktion
Teilen

Bilder sagen mehr als tausend Worte! So auch jene der Geburtstagsfeier von Richard Lugner (84) im Wiener El Gaucho. Cathy (26), die die Party ihres Mannes überraschend crashte, lieferte für die anwesenden Gäste eine perfekte Show.

Bilder sagen mehr als tausend Worte! So auch jene der Geburtstagsfeier von (26), die die Party ihres Mannes überraschend crashte, lieferte für die anwesenden Gäste eine perfekte Show.

Während Richard immer wieder das Gespräch mit ihr suchte, zeigte sie ihm die kalte Schulter. Nicht einmal das erste Stück der Torte konnte sie erweichen. "Nach dem Fest hat es noch Diskussionen gegeben. Sagen wir so: Wir hatten schöne Zeiten. Ob es die in Zukunft geben wird, steht in den Sternen", so Lugner zu "Heute".