Szene

Richter zieht für RTL-Nacktshow blank

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: VOX/Good Times

Für die Promi-Ausgabe der Nacktshow "Adam sucht Eva" soll Richter Ronald Schill die Hüllen fallen lassen. Der 58-jährige Politiker hatte schon bei "Promi Big Brother" kein Problem damit, sich nackig zu machen.

Für die Promi-Ausgabe der kein Problem damit, sich nackig zu machen.

Ronald Schill soll laut "Bild"-Berichten der nächste "Promi" sein, der für RTL die Hüllen fallen lässt.

Der deutsche Jurist war von 2001 bis 2003 Hamburgs Innensenator. Als Richter erhielt er von der Presse den Beinamen "Richter Gnadenlos", weil er oft Urteile mit hohem Strafmaß fällte und sich generell für eine härtere Bestrafung, allen voran bei Wiederholungstätern, einsetzte. 

Der Sender RTL will die TV-Show "Adam sucht Eva" Auch über eine Teilnahme des ehemaligen Playmates Janina Youssefian (33) und des österreichischen wird seit geraumer Zeit gemunkelt - von beiden wissen Fans, dass sie keine Scheu davor haben, sich vor laufender Kamera zu entblößen.