Szene

Richterin lobt Lindsay Lohan

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Lobende Worte für Lindsay Lohan (25): Eine Richterin in Los Angeles hat der Schauspielerin am Donnerstag bescheinigt, alle Bewährungsauflagen ordnungsgemäß erfüllt zu haben. "Ich rechne nicht damit, Sie hier noch einmal zu sehen", wandte sich Richterin Stephanie Sautner an Lohan.

Lobende Worte für Lindsay Lohan (25): Eine Richterin in Los Angeles hat der Schauspielerin am Donnerstag bescheinigt, alle Bewährungsauflagen ordnungsgemäß erfüllt zu haben. "Ich rechne nicht damit, Sie hier noch einmal zu sehen", wandte sich Richterin Stephanie Sautner an Lohan.

Im vorigen November war die Schauspielerin wegen der Verletzung von Bewährungsauflagen nach Diebstahl und Drogenvergehen zu einer kurzen Gefängnisstrafe und strikten Auflagen verurteilt worden. Die Richterin ermahnte Lohan dazu, sich vom Nachtleben abzuwenden und sich ganz auf die Arbeit zu konzentrieren.



+++ Lindsay Lohan landet Gastauftritt in "Glee" +++


Seit November musste Lohan jeden Monat zwölf Tage Sozialdienst ableisten und regelmäßig an Therapiesitzungen teilnehmen. Unter anderem ging sie in einem Leichenschauhaus putzen. Wenn sie die Anweisungen nicht befolgt hätte, drohten ihr weitere 270 Tage Gefängnis.

Lohan wäre 2010 Richard Lugners Stargast beim Openball gewesen, kam aber im letzten Moment nicht nach Wien.

;