Ricky Martin und sein Mann jubeln über Baby

Lucia macht das Familienglück perfekt: Ricky Martin ist wieder Papa geworden. Es ist sein erstes Kind mit Ehemann Jwan Yosef.
Wahrscheinlich schon 2017 hat Ricky Martin (47) seinen Freund Jwan Yosef (35) geheiratet. Der Sänger hat das so gut geheim gehalten, dass erst 2018 durchsicherte, dass er unter der Haube ist (siehe Fotoshow "Hochzeiten der Stars 2018" unten).

Kleine Händchen haben Rickys Herz fest im Griff

Jetzt ist das Familienglück perfekt. Ricky postete auf Instagram das erste Bild von Lucias kleinen Händchen, die sich an den Fingern ihrer Väter festhält.

Auch bei den Babynews hält sich Ricky zurück. Sie ist "schön und gesund" und heißt Lucia. Mehr wird nicht verraten. Das kleine Mädchen hat ihre Papas aber bereits um die Finger gewickelt. Sie sei das schönste Geschenk für Ricky und die Familie.

CommentCreated with Sketch.6 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Vier Männer und ein Baby

Bisher war das ein reiner Männerhaushalt. Ricky hat bereits Zwillinge. Seine Söhne Valentino und Matteo sind zehn und wurden von einer Leihmutter auf die Welt gebracht. Dass jetzt ein Mädchen dazukommt, wird das Familienleben gehörig aufmischen. Auch ihre Brüder sollen bereits ganz verliebt in Lucia sein.

Mit Jwan Yosef ist Ricky seit 2016 zusammen. Da waren die Buben schon längst auf der Welt. Lucia ist also das erste "gemeinsame" Kind des Ehepaares.

Ricky Martin, Herzogin Meghan, Justin Bieber und Co:

Diese Stars haben 2018 geheiratet


(lam)

Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
SzeneStarsRicky MartinPromi-Nachwuchs

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema