Szene

Ricky Martin trennte sich von seinem Freund

Heute Redaktion
Teilen

Latino-Star Ricky Martin hat sich von seinem Partner Carlos Gonzalez getrennt. Ricky und Carlos haben "gemeinsam beschlossen, ihre Beziehung zu beenden, bleiben aber durch ihre Freundschaft und gemeinsamen Erlebnisse verbunden" - soweit das offizielle Statement.

Latino-Star  Ricky Martin  hat sich von seinem Partner Carlos Gonzalez getrennt. Ricky und Carlos haben "gemeinsam beschlossen, ihre Beziehung zu beenden, bleiben aber durch ihre Freundschaft und gemeinsamen Erlebnisse verbunden" - soweit das offizielle Statement.

Der 42-jährige Musiker aus Puerto Rica ("Livin' la Vida Loca") war 2008 Vater von Zwillingen geworden - ausgetragen von einer Leihmutter. Zwei Jahre später machte er seine Homosexualität erstmals öffentlich.

"Ich habe wundervolle Dinge mit meinem Partner erlebt. Vielfalt, Verständnis, zugleich die Freiheit, keine Angst davor zu haben, dass dein Partner dich verurteilt", sagte Martin im April 2012 dem Magazin "Vanity Fair" über seine Beziehung mit Gonzalez.