Szene

Ricky Martin wird am Life Ball 2014 einheizen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AP

Ricky Martin, der bereits mehrfach zum Sexiest Man Alive gekürt wurde, wird beim diesjährigen Life Ball auftreten. Es wird der erste Österreich-Auftritt des weltberühmten Sängers aus Puerto Rico.

, der bereits mehrfach zum Sexiest Man Alive gekürt wurde, wird beim diesjährigen Life Ball auftreten. Es wird der erste Österreich-Auftritt des weltberühmten Sängers aus Puerto Rico.

"Ich fühle mich geehrt für dieses wichtige Anliegen zum Life Ball nach Wien eingeladen worden zu sein", so der Latino-Star, der sich seit Jahren im Zeichen des Red Ribbon engagiert.

Ricky Martin wird allerdings nicht der einzige Augenschmaus sein. Zahlreiche Adonisse werden in der ersten Männer-Fashion Show des Life Ball Mode von sieben Stardesignern vorführen. Die Show steht unter der Ägide von "Vogue Italia"-Chefredakteurin Franca Sozzani. In Outfits von Givenchy, Viktor & Rolf, Lanvin, Jean Paul Gaultier, Vivienne Westwood, Etro und Dsquared2 werden die knackigen Männermodels über den laufsteg am Rathausplatz schreiten.

Auch Bill Clinton wieder dabei

Eine weitere Zusage zum Life Ball hat wieder Ex-US-Präsident Bill Clinton gegeben. Als Gründer der Clinton Health Access Initiative wird er sich wieder in den Dienst der guten Sachen stellen und bei der Eröffnungsshow eine Rede halten.