10 Minuten, 10-Euro-Handy, 1.000 stürmen SCS

Einige schliefen vor der SCS, seit Samstagfrüh standen Hunderte an, um eines der begehrten Xiaomi-Handys im neuen SCS-Shop um 10 Euro zu ergattern.

"Heute" lesen zahlt sich aus – am Samstag ganz konkret: Die ersten 50 Leser, die mit einer Ausgabe der Zeitung in der Hand in den neuen XIAOMI-Store in der Shopping City Süd kamen, erhielten ein "Redmi 5a"-Smartphone um nur 10 Euro.

Kein Wunder also, dass bereits vor Sonnenaufgang Hunderte vor der SCS in den Startlöchern scharrten. Ein besonders harter Kern an "Heute"-Lesern übernachtete sogar vor dem Einkaufszentrum. Bis eine Stunde vor Eröffnung des XIAOMI-Stores war die Menschenmenge auf nahezu 1.000 Personen angewachsen.

Um 11 Uhr wurden dann die Pforten des Mi-Stores eröffnet und für zehn Minuten waren die begehrten Geräte zum Billigpreis erhältlich. Der Shop und befindet sich im Erdgeschoss der SCS in unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsplatz "Water Plaza" (TOP 95, Nähe Eingang 3).

Redmi 5a von XIAOMI

Das Smartphone Redmi 5a von XIAOMI überzeugt nicht nur durch sein modernes schlichtes Design und den 5 Zoll HD-Display mit Lesemodus sondern auch durch sein Innenleben: Herzstück sind der Qualcomm Snapdragon 425 Prozessor und vier Gigabyte Arbeitsspeicher.

Sie sorgen dafür, dass Apps zügig starten und die Nutzeroberfläche flüssig läuft. Durch das leichte, handliche Gehäuse, die 13 Megapixel Kamera und die starke Systemleistung bietet es den perfekten täglichen Begleiter. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
CommunityHandyHeute

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen