Riesen-Dusche kühlt die New Yorker

Auch die Bewohner der US-Metropole leiden im Moment unter einer Hitzewelle, gefühlt bis zu 44 Grad hatte es in den letzten Tagen. Eine riesige Weltkugel schafft Abkühlung.
Gefühlt bis zu 44 Grad hatte es dieser Tage in New York, Hitze plus Luftfeuchtigkeit zwang die Einwohner in die Knie. Am Wochenende wurde der Triathlon abgesagt.

Um den tropischen Temperaturen zu entkommen, flüchten viele Familien zum Wahrzeichen der Serie "King of Queens". Die gewaltige Weltkugelkonstruktion "Unisphere" im Flushing-Meadows-Park wurde zur Weltausstellung 1964 errichtet und bietet mit 94 Fontänen einen der kühlsten Plätze der Stadt. Bald sollen es 500 Sprinkleranlagen sein. (red)





CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
New YorkNewsWeltHitze

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren