Szene

Riesen Fan-Andrang bei "Sherlock"-Dreh

Dr. Watson im Stress: Martin Freeman hat bei den Dreharbeiten für die Erfolgsserie "Sherlock" schwer mit dem Andrang der Fans zu kämpfen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Dr. Watson im Stress: schwer mit dem Andrang der Fans zu kämpfen.

Besonders nervenaufreibend findet Martin Freeman alias Dr. John Watson den Dreh vor der Baker-Street-Kulisse in London. Hunderte Fans, die Fotos schießen und Plakate hochhalten - es sei nicht leicht, dabei einer Detektivgeschichte angemessen zu agieren: "Es ist schwer, unseren Job zu machen. Und das liebe ich ganz und gar nicht. Natürlich schätzen wir, dass die Leute die Serie lieben. Aber es macht die Dreharbeiten nicht gerade einfacher", so der Sherlock-Star zu "The Independent".

Die neuen Folgen der Serie, die zurzeit gedreht werden, sollen im kommenden Jahr in der BBC gezeigt werden.