Riesenansturm auf Wiener Media-Markt -Filiale

Szenen wie im Film spielten sich am Donnerstagmorgen in der Media-Markt-Filiale in Wien Mitte ab. Der Grund: Der Flagship Store feiert fünftes Jubiläum.
Hunderte Menschen warteten schon vor der Tür, bis der Media Markt in "The Mall" im dritten Wiener Bezirk am Donnerstag um 7 Uhr endlich seine Pforten öffnete. Die Menschenmassen stürmten in den Shop, um sich die besten Schnäppchen zu sichern. Denn die Filiale in Wien Mitte feiert ihren fünften Geburtstag mit besonders attraktiven Angeboten.

Von Kühlschränken über die neuesten 4K Ultra-HD-TVs bis hin zum E-Mobility-Spaß mit Self Balance Boards und E-Bikes ist für jeden etwas dabei, verspricht der Elektronik-Riese. Die stark reduzierten Geburtstagsangebote sind am Donnerstag bis 21 Uhr gültig, wer etwas davon abgekommen will, muss schnell sein.

Sollten Sie am Donnerstag keine Zeit finden, sind einige der Tiefpreise übrigens auch noch bis zum 11. November gültig – solange der Vorrat reicht, versteht sich. Angesichts des heutigen Andrangs, wird das allerdings nicht besonders lange sein.

Schon zur Eröffnung vor fünf Jahren stürmten Shopping-Wütige die Filiale. Ähnliche Szenen spielten sich auch erst kürzlich zum Verkaufsstart des neuen iPhone X ab.

CommentCreated with Sketch.6 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

(ek)

Nav-AccountCreated with Sketch. ek TimeCreated with Sketch.| Akt:
LandstraßeNewsWirtschaftGeburtstagShoppingMedia Markt

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema