Österreich

Riesige Trauer um totes Teenie-Pärchen (14, 15)

Riesige Trauer und Anteilnahme herrscht in Wels um jenes junge Pärchen (14, 15), das bei einem tragischen Moped-Unfall ums Leben kam.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ganz Oberösterreich spricht über den schrecklichen Moped-Unfall im Welser Stadtteil Pernau.

Wie berichtet, hat Mittwochfrüh auch die erst 14-Jährige Rebekka F. den Kampf um ihr Leben verloren. Erst einen Tag zuvor war ihr Freund Pascal K. (15) seinen schweren Verletzungen erlegen.

Nur wenige Tage nach dem fürchterlichen Unfall wären Pascal und Rebekka fünf Monate ein Pärchen gewesen.

Die Anteilnahme und Trauer ist riesengroß. Rund 100 Kerzen, Blumen und Bilder des verliebten Paares zieren die Unfallstelle. Die schreckliche Unfall-Tragödie lässt niemanden kalt.

Indes hofft die Polizei weiter auf Hinweise von Unfallzeugen. Es dürften sich ersten Informationen zufolge zum Unfallzeitpunkt mehrere Autolenker an der sogenannten "Saunakreuzung" befunden haben.

Zeugen werden gebeten, sich unter 059133/47-4444 zu melden.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf

    (mip)

    ;