Szene

Riesiger Fan-Ansturm bei Robbie Williams-Konzert

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Superstar Robbie Williams gastierte Samstagabend im Wiener Ernst-Happel-Stadion. Der Konzert-Andrang war gewaltig: Über 50.000 Fans stürmten das Stadion.

Das Warten auf den englischen Sänger hatte am Samstag endlich ein Ende! Ab 20.45 Uhr heizte Robbie Williams seinen Fans mit der "Heavy Entertainment"-Tour ordentlich ein und stellte einmal mehr unter Beweis, dass er zu den größten Künstlern aller Zeiten gehört.

Der 43-Jährige blickt auf eine unglaubliche Karriere zurück. Über 77 Millionen Tonträger hat er bereits verkauft. Und ein Ende seines Erfolgs ist noch lange nicht in Sicht.

Williams spielte bei seinem Konzert im Ernst-Happel-Stadion seine größten Hits.

Egal ob "Let Me Entertain You ", "Come Undone", "Feel", "RockDJ" oder "Angels" - Williams produziert Nummer-1-Hits wie am Fließband und weiß genau, welche Songs bei seinen Konzerten auf keinen Fall fehlen dürfen und seine Fans von ihm hören wollen.

Fans stürmen Merchandising-Stände



Und über mangelnde Fans konnte sich Williams am Samstag nicht beschweren. Über 50.000 Robbie-Fans füllten das Stadion und sangen bei seinen Hits lautstark mit.

Der Fan-Ansturm war gewaltig. Bereits mehrere Stunden vor dem eigentlich Einlass in das Stadion, hatten sich unzählige Fans versammelt und die Merchandising-Stores gestürmt.

Ähnlich wie beim Wiener Guns n' Roses-Konzert im Juli wurden die Fans auch am Samstag wieder ordentlich kontrolliert.

Credit: video3

Doch die strengen Sicherheitsvorkehrungen waren den Robbie-Anhängern egal, denn das Konzert des ehemaligen "Take That"-Sängers entschädigte die langen Wartezeiten allemal!



(wil)

;