Szene

Riesiger Minion sorgte für Verkehrschaos in Dublin

Heute Redaktion
Teilen

Die Minions sind bekanntlich klein und sorgen nur auf der Kinoleinwand für Chaos. Nun haben die gelben Schurken-Helfer den Sprung ins wirkliche Leben geschafft. Ungewohnt groß stiften sie auch hier Unruhe: Eine knapp zwölf Meter große Minions-Puppe blockierte eine Straße in Dublin und sorgte für einen Stau.

 


A giant inflatable Minion flew loose and caused traffic havoc in Santry this afternoon:
— TheJournal.ie (@thejournal_ie)
Eine Bericht der britischen Medien- und Entertainment-Plattform , stammt die Puppe von einem Jahrmarkt für Kinder, wo sie sich aus ihrer Verankerung löste und auf einer nahegelegenen Straße zum Stillstand kam. Zugetragen hat sich das Spektakel am 3. August in Santry, einer Vorstadt von Dublin.

Der Verkehr kam durch die Minions-Puppe zum Erliegen. Die Polizei musste die Luft aus dem gelben Ungetüm lassen, um es abtransportieren zu können.

Die Animationskomödie "Minions" ist derzeit noch in den österreichischen Kinos zu sehen. Eine ausführliche Kritik und den .