Community

Riesiger Panda bei Mahü auf Kuschelkurs

Auf der Wiener Mariahilfer Straße sorgt ein riesengroßer Panda für Aufsehen. Das Maskottchen wurde in der Nähe der Kirchengasse gesichtet.

Heute Redaktion
Teilen
Der Panda sorgte für Grinser auf der Mahü.
Der Panda sorgte für Grinser auf der Mahü.
Bild: Leserreporter

Die milden Temperaturen genießen die Wiener in der Stadt, schließlich wolle man ja nicht die kostbaren Sonnenstrahlen verpassen. Bei einem genüsslichen Spaziergang am Donnerstag entdeckte Leserin Kaca auf der Mariahilferstraße ein etwas größeren Maskottchen - einen riesen Panda.

Wie groß dieser tatsächlich war, darüber kann man nur spekulieren. Weit über zwei Meter dürften es aber schon gewesen sein. Der süße Panda war mit den Passanten auf der Mahü auf Kuschelkurs - also perfekt zum Fotos knipsen. (red)