Szene

Rihanna: 39.000 für Beauty-Behandlungen

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Rihanna (26) gibt wöchentlich ein kleines Vermögen für ihre Schönheit aus. Was andere in ein (oder zwei) Kleinwägen investieren, gibt die Musikerin für Beauty-Behandlungen aus. Darin enthalten: ein persönlicher Experte für ihre Wimpern!

Sängerin (26) gibt wöchentlich ein kleines Vermögen für ihre Schönheit aus. Was andere in ein (oder zwei) Kleinwägen investieren, gibt die Musikerin für Beauty-Behandlungen aus. Darin enthalten: ein persönlicher Experte für ihre Wimpern!
39.000 Euro wandern jede Woche auf die Konten von Rihannas Friseuren, Visagisten, Nageldesignern und Co. - das enthüllte nun die britische Website "".

Eine beträchtliche Summe geht dabei für ihre Haarpracht flöten. 19.000 Euro zahlt die Bühnenqueen für ihr Haar-Team, das sich ausschließlich um ihr Kopfhaar kümmert. Für das stolze Honorar müssen ihre Angestellten allerdings auch einiges in Kauf nehmen: Sie müssen rund um die Uhr, sieben Tage die Woche auf Abruf bereit stehen und die Künstlerin auch auf ihren Auslandsreisen begleiten.

Schmink-Experte auf Abruf

Doch das war noch lange nicht alles: Make-up-Artist Mylah Morales ist Herr über Rihannas Schminke und sorgt täglich dafür, dass Lidschatten, Eyeliner und Lippenstift perfekt auf die Outfits der Musikerin abgestimmt sind. Auch hierbei handelt es sich um einen echten Fulltime-Job, denn: Die Fashionista zieht sich an manchen Tage bis zu fünf (!) Mal um.

Wimpern für 4.000/Woche

Wenn Sie Rihannas Beauty-Routine jetzt schon für kurios und übertrieben halten, dann sollten Sie sich nun festhalten: Auch ihren Augenaufschlag lässt sich die 26-Jährige einiges kosten: Für 4.000 in der Woche beschäftigt sie einen Wimpern-Experten, der zur Not auch nach 23 Uhr an Rihannas False Lashes nochmal Hand anlegt.

Hautpflege à la Rihanna

Abgerundet wird die wöchentliche Beauty-Rechnung von Ausgaben für Hautpflegeprodukte (160 Euro für "Crème de la Mer") und kosmetische Gesichtsbehandlungen. So soll sich die karibische Schönheit bereits Hautverjüngungs-OPs mittels Lichttechnologie und Sauerstoff unterzogen haben. Selbstverständlich beschäftigt die Musikerin auch einen Dermatologen, der ihr in dieser Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.

Zu guter Letzt blättert Rihanna noch 2.500 Euro für die perfekte, makellose Bräune hin.