Szene

Rihanna: Blond und halb nackt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Dass, Rihanna (27) sehr freizügig ist und nicht mit ihren Reizen geizt ist zum Wohlwollen vieler Fans bereits bekannt. Nun überrascht die Sängerin mit neuen, sexy Fotos. Für das "V-Magazin" ließ sie sich mit blonder Perücke und viel nackter Haut ablichten.

Dass, ließ sie sich mit blonder Perücke und viel nackter Haut ablichten.

Für das Cover der "V-Magazin" Deluxe Edition ließen sich die Macher ein besonderes Schmankerl einfallen. Rihanna bekam für das Shooting eine neue Frisur verpasst und rekelt sich mit platinblonder Perücke in der Sonne. Die Sängerin wirft sich leicht bekleidet in Pose und zeigt erneut was sie hat.

 



 


Ein von V Magazine (@vmagazine) gepostetes Foto am 21. Apr 2015 um 9:22 Uhr




Im dazugehörigen Interview erklärt die 27-Jährige, dass es für sie absolut kein Problem ist ihren Hintern und ihre Brüste zur Schau zu stellen. "Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich das überhaupt noch für mich in Anspruch nehmen darf. Ehrlich gesagt scheiße ich mittlerweile auf meine Privatsphäre", sagt die Sängerin.

 



 


Ein von V Magazine (@vmagazine) gepostetes Foto am 21. Apr 2015 um 10:58 Uhr




Doch so viel Erfolg kommt nicht von irgendwo: "Die vergangenen zwei Jahre habe ich härter denn je gearbeitet. Ich habe an zwei Alben gearbeitet, einem Animationsfilm, für mehrere Magazine geshootet, für Puma und Stance entworfen, eine neue Parfümlinie kreiert, eine Sommer-Tour gemacht, meinen ersten Diamond Ball veranstaltet und diverse Projekte entwickelt, die in naher Zukunft veröffentlicht werden."

Wow, klingt nach viel Stress! Wir sind schon sehr gespannt was sich die "American Oxygen"-Interpretin als nächstes einfallen lässt.

 



 


Ein von V Magazine (@vmagazine) gepostetes Foto am 21. Apr 2015 um 7:01 Uhr




 



 


Ein von V Magazine (@vmagazine) gepostetes Foto am 21. Apr 2015 um 7:40 Uhr




 



 


Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am 22. Apr 2015 um 17:52 Uhr




 



 


Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am 22. Apr 2015 um 18:31 Uhr




 



 


Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am 22. Apr 2015 um 18:36 Uhr




 



 


Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am 22. Apr 2015 um 18:38 Uhr




 



 


Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am 22. Apr 2015 um 18:55 Uhr