Rihanna bringt die Stadthalle heute zum Beben

Superstar Rihanna gibt am 9. August im Rahmen ihrer "Anti World Tour" ein Konzert in der Wiener Stadthalle. Wir haben uns die Setlist vorab angesehen!

Superstar gibt am 9. August im Rahmen ihrer "Anti World Tour" ein Konzert in der Wiener Stadthalle. Wir haben uns die Setlist vorab angesehen!

Mit ihren größten Hits wie "Kiss It Better", "Diamonds", "Umbrella" oder "Bitch Better Have My Money" wird Rihanna die Wiener Stadthalle am Dienstag (9. August) ordentlich zum Beben bringen. Die Sängerin hat weltweit bereits mehr als 54 Millionen Platten verkauft und zählt zu den bestverlaufenden Digital-Künstlerin aller Zeiten.

Schicken Sie uns Ihre schönsten Fotos vom Konzert an !

Im Rahmen ihrer sexy "Anti World Tour" legt der Superstar zur Freude heimischer Fans nun auch einen Stopp in der beinahe ausverkauften Stadthalle - nur noch sind erhältlich - ein. Als Special Guest bei ihrem Wien-Gig dürfen sich Fans auf Big Sean freuen. 

Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen

Die Anschläge der jüngsten Zeit machen erhebliche zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen auf Konzerten erforderlich, so gibt es und Rucksäcken in der Stadthalle. Zudem werden zusätzliche Einlasskontrollen und Bodychecks durchgeführt. Konzertbesucher sollen sich daher auf längere Wartezeiten beim Einlass gefasst machen. 

Bitte umblättern: Die Setlist...

Diese Songs hat Rihanna bei ihrem Konzert am 5. August in Warschau zum Besten gegeben:

 

Stay
Love the Way You Lie
Woo
Sex With Me
Birthday Cake
Pour It Up
Numb
Bitch Better Have My Money
Consideration
Live Your Life / All of the Lights / Run This Town
Umbrella
Desperado
Man Down
Rude Boy
Take Care (Drake cover)
We Found Love / How Deep Is Your Love
Where Have You Been
Needed Me
Same Ol' Mistakes (Tame Impala cover)
Diamonds
FourFiveSeconds (Rihanna and Kanye West and Paul McCartney cover)
Love on the Brain
Kiss It Better

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen